Geschätzte Kunden/Innen, liebe Weinfreunde/Innen

 Wir freuen uns sehr, dass wir die Firma bienz weine übernehmen durften und heissen sie ganz herzlich Willkommen!

An dieser Stelle möchten wir uns für die reibungslose Geschäftsübergabe bei Brigitta und Andreas Bienz herzlich bedanken.

 Auf die neuen Kundenbeziehungen und schöne Weinmomente, die auf uns zukommen sind wir sehr gespannt sowie all die neuen Gesichter, die sich unter den Schutzmasken verbergen. Wir freuen uns sehr sie bald persönlich kennenzulernen.

 Unser Ziel ist das übernommene Weinsortiment aus den Ländern Schweiz, Italien, Spanien und Portugal stetig auszubauen. Begonnen haben wir mit der Schweiz und sind stolz ihnen bereits heute eine schöne Auswahl im Wein-Shop zeigen zu können.

 Herzliche Grüsse

 Urania & Laszlo Balatoni